Looming at the Horizon - Ausstellungsverlängerung bis 11. Februar!



mit Johanna Tinzl und Andreas Werner


Unsere aktuelle Ausstellung wurde in den Medien sehr positiv aufgenommen:
Andreas Marte schrieb am 16. Jänner in den VN unter "Gletscherabgüsse und Visionen":
Die aktuelle Ausstellung mit Johanna Tinzl und Andreas Werner ist ein weiteres Beispiel für das Engagement des Kunstforums Montafon, bedeutende künstlerische Stimmen zu präsentieren und zu fördern.

Sieglinde Wöhrer schrieb am 23. Jänner in der NEUEN unter "Zukunftsfragen in Bild und Beton":
Das mittlerweile 20jährige Konzept der Gegenüberstellung von zwei Künstler:innen habe auch diesmal wieder erfolgreich funktioniert und die Ausstellung wird nun bis 11. Februar verlängert.Wie so oft habe Haas die beiden Künstler in Wien gefunden, wo das Kunstforum ein gutes Image habe, denn Absagen bekomme er eigentlich nie, erzählt Haas im Interview.

Wir finden, dass noch mehr Interessent:innen die Möglichkeit bekommen sollten, diese sehenswerte Ausstellung zu besuchen und verlängern deshalb die Ausstellung bis inklusive Sonntag, 11. Februar 2024 zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mi-Fr + So, 16:00-18:00 Uhr)!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!