Finissage "Under Construction"



Donnerstag, 25. Oktober, 19 Uhr


Nur noch bis Donnerstag, den 25. 10. ist die Ausstellung „Under Construction - Betreten verboten“ im Kunstforum zu sehen
Das Medienecho war groß und durchwegs sehr positiv. Grund genug, noch einmal zu einer Führung einzuladen - im Rahmen einer kleinen Finissage am Donnerstag, den 25. 10. um 19 Uhr
Der Künstler wird noch einmal durch die Ausstellung führen und dazu einige Anekdoten zu erzählen.
Eintritt frei!

Anlässlich des sechzigsten Geburtstags unseres Gründungsmitglieds und künstlerischen Leiters, des Malers Roland Haas, präsentieren wir eine Sonderausstellung mit einer noch weitgehend unbekannten Werkreihe des Montafoners unter dem Titel „Under Construction - Betreten Verboten“. Die Ausstellung steht unter dem Ehrenschutz von Landeshauptmann Markus Wallner.