IM FRÜHTAU ZU BERGE



Freitag, 5. Juni 2009, 20.00 Uhr:
Frauenensemble "Laguzzen" und Lesung mit Erika Kronabitter


Am Morgen frisch und munter? Viele von uns erinnern sich noch an die Schulausflüge, an das frühe (aber kein "munter") Aufstehen, an die Lieder, die während der langen Wanderung im Frühtau gesungen wurden.

 

Hat die Morgenstund wirklich Gold im Mund? Ist die Welt morgens um 7 wirklich noch in Ordnung - oder noch nicht? Wie ist ein Morgen bei den anderen?

 

Wir laden Sie zu einer Morgenbetrachtung am Abend ein.

Am Freitag, den 5. Juni 2009 um 20.00 Uhr im Kunstforum Montafon

 

Eintritt frei!

 

Die Autorin Erika Kronabitter liest aus "Morgenbetrachtung. Verweilen im Gesicht" .

 

Das Frauenensemble, die "Laguzzen" singt Lieder zur Liebe und zum Frühtau.

Hildegard Großsteiner (Ensembleleiterin)

Christine Nachbauer

Erika Kronabitter

Isabell Rudolp

Ilga Sausgruber

Edith Themessl

Petra Tschabrun

Witti Zech