Martin, Marion und Romy
Franz Mathies
Markus und Walter

Vorweg und nicht zum Schluss: mein besonderer Dank gilt...

...allen, die mich bei der Realisation dieses einzigartigen Projektes unterstützt haben:

Marion Ebster  (Projektleitung) für ihren Einsatz, ihre Umsicht und Ausdauer - nie das Ziel aus den Augen verlierend,

Martin Tschofen (Liegenschafts Gebäude Management VIW) für all seine Unterstützung in kniffligen Situationen, seine inhaltlich wertvollen Beiträge und seine ebenso wertvollen Kontakte,

Romy Bitschnau (illwerke Tourismus) für Ihre konstruktiven Beiträge,

dem Lenkungsausschuss (Stand Montafon, Vorarlberger Illwerke AG) für sein Vertrauen und seinen Zuspruch,

Franz Mathies (Zimmerei Mathies) für so Vieles, dass ich es gar nicht aufzählen kann!

Markus Zugg, der mir ein wertvoller und kompetenter Mitarbeiter war,

Andreas Reiterer und Wolfgang Schilcher (die wildbach) für Ihre unbürokratische Unterstützung bei den Helikoptertransporten,

Paul Dich für seine sponatne Bereitschaft beim "Bäume Ausreissen" zu helfen, sowie

allen Grundeigentümern für ihr Einverständnis, die Skulpturen an den richtigen Orten aufstellen zu dürfen!