10 Aquarelltrekking Deluxe in Gargellen



12. – 17. Juli
Samstag, 20 Uhr Einführung?Sonntag bis Freitag, 9 – 16 Uhr


mit ROLAND HAAS

Auch 2026 findet diese Spezialwoche im Frühsommer statt, damit wir einmal ein paar Schneefelder um die Gipfel vorfinden – durchaus dankbare Motive. Wir wohnen im ausgezeichneten 4-Sterne-Hotel Madrisa und finden die besten Motive in leicht zu bewältigender Distanz von unserem Luxus-Basislager aus.
Wir werden uns mit markanten Erscheinungen von Gebirgszügen und deren Strukturen beschäftigen, sowie mit den reizvollen Maisäß-Hütten. Wir werden am Gebirgsbach ebenso aquarellieren wie am malerischen, kleinen Bergsee. Die durch Seilbahnen und  Wanderwege bestens erschlossene, malerische Alpenregion rund um Gargellen bietet dazu die idealen Voraussetzungen. Das Aquarellieren im Freien mit den besonderen Wetterbedingungen des Hochgebirges hält für Plein air-Maler:innen außergewöhnliche Reize bereit. Ein- bis zweistündige Wanderungen zur kreativen und klimatischen Einstimmung gehören ebenso zum Programm wie abendliche Bildbesprechungen. Bitte gute Bergschuhe und Rucksack nicht vergessen! 

Mind. 5, max. 10 Teilnehmer:innen

Kursort:
Hotel Madrisa****, Gargellen

Pauschalangebot:
Kursgebühr, sowie Unterkunft mit Halbpension (inkl. einem Galadiner) ?für 7 Tage (11. – 18. 7. 2026) im Hotel Madrisa****,
Gargellen: ab Euro 987,–

Anfragen und Buchungen richten Sie bitte direkt an das Hotel Madrisa, A-6787 Gargellen, 
+43 5557 6331, gast@dont-want-spam.madrisahotel.com

Anmeldeschluss: 20. Mai 2026